Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Stabile Leistung bei hohen Frequenzen – Abschlusswiderstand bis 18 GHz

In vielen HF-Anwendungen werden Abschlusswiderstände benötigt, um Reflexionen zu vermeiden und Bauteile zu schützen.

Seit vielen Jahren haben sich hochwertige Abschlüsse in der Verstärkertechnik sehr bewährt! Doch auch für HF-basierende Energieerzeuger ist die Verwendung eine gute Lösung. Denn gerade in den Anwendungsbereichen von industriellen Mikrowellen, Plasmaerzeugung und in der Medizintechnik sind stabile und leistungsfähige Abschlusswiderstände notwendig.

Den Wunsch nach immer höheren Arbeitsfrequenzen kann der neue Abschluss von Telemeter Electronic, mit erweitertem Frequenzbereich bis 18 GHz, voll und ganz erfüllen.

Er hält zudem hohen Temperaturen bis zu 100 °C stand, ohne seine Leistung zu verringern (mit De-Rating der Leistung kann der Abschluss sogar bis zu 150 °C eingesetzt werden).

Die spezielle Substrat-Technologie garantiert eine stabile HF-Leistung von 5 W.

Für Serienanwendungen ist der Abschlusswiderstand auch gegurtet als Tape-and-Reel-Ausführung zur automatischen Bestückung und optional auch mit Stripline-Anschluss erhältlich.

Neben einer großen Auswahl an weiteren Vorzugsmodellen für ein breites Frequenzspektrum und Leistungen bis zu 1650 W, realisiert Telemeter Electronic auch kundenspezifisch entwickelte Lösungen bei vergleichsweise geringen Serienstückzahlen.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.

Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:

Hotline: 0906 / 70693-55, E-Mail: hf@telemeter.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TELEMETER ELECTRONIC GmbH
Joseph-Gänsler-Straße 10
86609 Donauwörth
Telefon: +49 (906) 70693-0
Telefax: +49 (906) 70693-50
http://www.telemeter.info/

Ansprechpartner:
Nina Hauck
QR & Marketing
Telefon: +49 (906) 70693-68
Fax: +49 (906) 70693-50
E-Mail: aboeck@telemeter.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.