Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

❌ Aussagekräftiges BI ❌ Data Warehouse und Data Lake überbrücken für optimierte und aufgabenkonsolidierte Datenmanipulation ❗

Gewinnen Sie Einblicke, während Sie große Datenmengen vorbereiten: Der Sinn der Datenerhebung besteht letztlich darin, Informationen und Erkenntnisse zu gewinnen. Und je besser die Informationsbilder Ihrer Daten sind, desto besser können Sie Entscheidungen treffen. Diese Entscheidungen heute zu treffen, bedeutet jedoch, 1) eine wachsende Menge und Vielfalt an Rohdaten schnell zu integrieren und 2) daraus durch aussagekräftige Berichte und Anzeigen, denen Sie vertrauen, analytische Erkenntnisse zu gewinnen. Wenn Sie sowohl schnell als auch kostengünstig handeln können, können Sie Wettbewerber übertreffen, die es nicht können.

Die IRI Voracity Datenmanagement-Plattform ist der schnellste und kostengünstigste Ort, um die Aktivitäten der Big Data Integration und des Wrangling mit Sofortberichten oder analytischen Anwendungen von Drittanbietern zu kombinieren. Voracity bietet ein modernes Metadaten-Management-Framework für die Datenerfassung, Integration, Migration, Governance und Analytik in Eclipse.

Basierend auf IRI CoSort oder Hadoop Engines bietet Voracity eingebettetes BI, Datenwrangling oder eine Mischung aus beidem bei optimierten, aufgabenkonsolidierten Datenmanipulationsaufgaben.

Einführung der Produktionsanalyseplattform: Aufgrund seiner einzigartigen kombinatorischen Fähigkeiten ist Voracity auch eine ermöglichende und zugängliche Manifestation eines neuen Datenintegrationsparadigmas, der sogenannten "Production Analytic Platform". Definiert vom Data Warehouse Experten Dr. Barry Devlin, ist der Zweck einer Produktionsanalyseplattform, die Informationswelt der Nutzung von Daten für Einblicke mit der operativen der Verarbeitung und Umsetzung auszugleichen und zu kombinieren.

Durch die Durchführung und Kombination von Datenintegration, Governance und Analytik direkt in Voracity können Sie:

  • De-Layer des Data Warehouses durch Kombination der Vorgänge in einem Durchgang
  • aufhören, mehr Hardware zu kaufen (wie ELT-Geräte) oder DB-Benutzer zu belasten
  • Datenerkennung, -bereinigung, -maskierung und Metadatenverwaltung integrieren
  • die Komplexität und Kosten von bestehenden ETL- und Spezialdaten-Tools zu eliminieren
  • den Krieg der Wörter und die operative Dichotomie zwischen Data Warehouses und Data Lakes zu beenden
  • schaffen Sie Einblicke und digitale Geschäftsumwandlungen viel schneller und kostengünstiger als je zuvor

Auch hier geht es darum, dass Voracity gleichzeitig Daten verarbeiten und präsentieren kann, oder um die Ergebnisse per Data Wrangling in Ihr Visualisierungstool zu übertragen. Lesen Sie nähere Details in unserem Blog-Artikel hier.

Weltweite Referenzen: Seit über 40 Jahren nutzen unsere Kunden wie die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Commerzbank, Lufthansa, Mercedes Benz, Osram,.. aktiv unsere Software für Big Data Wrangling und Schutz! Sie finden viele unserer weltweiten Referenzen hier und eine Auswahl deutscher Referenzen hier.

Partnerschaft mit IRI: Seit 1993 besteht unsere Kooperation mit IRI (Innovative Routines International Inc.) aus Florida, USA. Damit haben wir unser Portfolio um die Produkte CoSort, Voracity, DarkShield, FieldShield, RowGen, NextForm, FACT und CellShield erweitert. Nur die JET-Software GmbH besitzt die deutschen Vertriebsrechte für diese Produkte. Weitere Details zu unserem Partner IRI Inc. hier.

Über die JET-Software GmbH

JET-Software entwickelt und vertreibt seit 1986 Software für die Datenverarbeitung für gängige Betriebssysteme wie BS2000/OSD, z/OS, z/VSE, UNIX & Derivate, Linux und Windows. Benötigte Portierungen werden bei Bedarf realisiert.

Wir unterstützen weltweit über 20.000 Installationen. Zu unseren langjährigen Referenzen zählen deutsche Bundes- und Landesbehörden, Sozial- und Privatversicherungen, Landes-, Privat- und Großbanken, nationale und internationale Dienstleister, der Mittelstand sowie Großunternehmen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

JET-Software GmbH
Edmund-Lang-Straße 16
64832 Babenhausen
Telefon: +49 (6073) 711-403
Telefax: +49 (6073) 711-405
https://www.jet-software.com

Ansprechpartner:
Amadeus Thomas
Telefon: +49 (6073) 711403
Fax: +49 (6073) 711405
E-Mail: amadeus.thomas@jet-software.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel