Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

LMI Technologies stellt branchenweit ersten smarten konfokalen 3D-Liniensensoren vor

LMI Technologies (LMI), LMI Technologies (LMI), internationaler Marktführer in 3D-Scanning und Inspektion, gibt die offizielle Markteinführung der neuen Gocator® 5500 Serie von smarten konfokalen 3D-Liniensensoren bekannt. Diese Veröffentlichung stellt den ersten konfokalen Liniensensor vor, der mit der bewährten Gocator® 3D-Smart-Sensor-Plattform arbeitet, mit webbasierter Software, integrierten Messwerkzeugen, E/A-Konnektivität und mehr.

Gocator® 5500-Sensoren sind einzigartig unter den bestehenden konfokalen Technologien, da sie über getrennte Sende- und Aufnahmeoptiken verfügen, die eine gleichzeitige Erzeugung von 3D-Topographie-, 3D-Tomographie- und 2D-Intensitätsdaten ermöglicht. Dadurch können Gocator® 5000-Sensoren praktisch jeden Materialtyp scannen – einschließlich mehrschichtiger, transparenter/lichtdurchlässiger, gewölbter Kanten, glänzende, strukturierte, gemischte und vieler andere Oberflächen – mit Submikrometer-Präzision und in einer Qualität und Geschwindigkeit, die konkurrierende konfokale Technologien übertrifft.

Die wichtigsten Funktionen der Gocator 5500 3D-Sensoren:

  • Erzeugt gleichzeitig mehrere Profile von mehrschichtigen Oberflächen
  • Generiert 1792 Datenpunkte pro Profil
  • Hohe Messfrequenzen (Mehr als 10 kHz bei Beschleunigung mit PC)
  • Hohe X-Auflösung, Z-Präzision im Submikrometerbereich
  • Materialunabhängige Datenerfassung
  • Beste Datenqualität durch getrennte Sende- und Aufnahmeoptiken
  • Integrierte Mess- und Inspektionssoftware der nächsten Generation

„Die Gocator® 5500 Serie bietet einen leistungsstarken konfokalen Scan-Ansatz für die Inspektion anspruchsvoller Materialstrukturen, wie z.B. mehrschichtige, transparente und gekrümmte Kanten. Jetzt mit integrierter IIoT-Vision-Software der nächsten Generation und den bewährten Gocator Smart-Eigenschaften und -Fähigkeiten. Das Ergebnis ist eine ganzheitliche, benutzerfreundliche Lösung für die Oberflächenprüfung, die den Kunden mit der branchenweit ersten smarten LCI-Technologie eine unübertroffene Leistung bietet", sagt Mark Radford, CEO, LMI Technologies.

Gocator® 5504 und 5512 Modelle können ab sofort unter orders@lmi3d.com bestellt werden. Gocator 5516 Modelle werden später in 2022 verfügbar sein. Sie können uns auch eine E-Mail an contact@lmi3d.com schicken, um über das passende Gocator 5500-Modell für Ihre Anwendung zu sprechen.

Für weitere Informationen zu diesem neuen Produkt, besuchen Sie die Gocator 5500 Produktseite auf unserer Website.

Über LMI Technologies

Bei LMI Technologies arbeiten wir an der Weiterentwicklung von Qualität und Produktivität mit 3D-Sensortechnologie. Unsere preisgekrönten FactoySmart® Lösungen verbessern die Qualität und Effizienz in der werkseigenen Produktion, indem sie schnelle, akkurate und verlässliche Inspektionslösungen liefern, die sich intelligente 3D-Technologie zu Nutze macht. Anders als bei traditionelle Berührungsmessung oder 2D-Vision, bestechen unsere Produkte durch ihre einfache Bedienung, geringe Implementierungskosten und präzise wiederholgenaue Messungen.

Um mehr darüber zu erfahren, wie LMIs Inspektionslösungen Ihrem Unternehmen nutzen kann kontaktieren Sie uns per E-Mail contact@lmi3d.com oder besuchen Sie unsere Website www.lmi3d.com für mehr Informationen zu smarter 3D-Technologie.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

LMI Technologies
Warthestraße 21
14513 Teltow
Telefon: +49 (3328) 9360-0
Telefax: +49 (3328) 305188
http://www.lmi3d.com

Ansprechpartner:
Vanessa Germann
Regional Marketing Manager – EMEAR
Telefon: +49 (3328) 9360161
E-Mail: vgermann@lmi3d.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel