Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

„Für Sesotec sind die Anuga Foodtec und die IFFA sehr gut gelaufen!“

Zwei Leitmessen im Lebensmittelbereich innerhalb kürzester Zeit: Vom 26. bis 29. April 2022 fand in Köln die Anuga Foodtec statt und nur ein paar Wochen später folgte die IFFA 2022 in Frankfurt. Die Besucher der Sesotec Messestände in neuem Design erwartete ein umfangreiches Portfolio von Fremdkörperdetektoren für jeden Anwendungsfall in der Lebensmittelindustrie. Highlight war auf beiden Messen die neueste Generation der RAYCON Röntgeninspektionssysteme. Die neuesten Software-Entwicklungen und Service-Pakete rundeten das Ausstellungsportfolio ab.

Zu den ersten großen Lebensmittelindustrie-Messen seit Beginn der Pandemie kamen zwar insgesamt weniger Besucher als in den Jahren zuvor, mit der Qualität der Gespräche ist Sesotec aber sehr zufrieden.

"Für Sesotec sind die Anuga Foodtec und die IFFA sehr gut gelaufen! Diese Messen waren die passende Plattform, unsere aktuellen Innovationen zu präsentieren, die die Lebensmittelbranche dabei unterstützen, nachhaltig, umweltschonend und profitabel zu produzieren. Die Qualität der Besucher und Gespräche stimmen uns positiv“, so Johannes von Stein, Vice President Product Inspection Food bei Sesotec. Er ergänzt: „Besonders das Sesotec Compliance Paket, ein innovatives Rundum-Sorglos-Software-Paket für lückenlose und effiziente Dokumentation stieß bei unseren Messestandbesuchern auf besonderes Interesse. Der Grund liegt auf der Hand: das Compliance Paket trägt entscheidend zu mehr Lebensmittelsicherheit, Prozesssicherheit und Reduzierung von Produktabfällen bei.“

Das neue Sesotec Compliance Paket, garantiert mit den Funktionen Audit-Check, Empfindlichkeitsprognose, Compliance Mode, Integrated Compliance Monitoring und Integrated Validation Process, eine richtlinienkonforme Produktion. Mehr Infos online unter www.sesotec.com/emea/de/lp/compliance-paket

Neben den RAYCON Röntgeninspektionsgeräten wurden auf der Anuga Foodtec 2022 und auf der IFFA 2022 für die unterschiedlichen Branchen passende Geräte wie das Metallsuchsystem für Förderbandanwendungen VARICON+ IC, der Metalldetektor INTUITY und der Metallseparator für Fülleranwendungen LIQUISCAN VF IC ausgestellt.

Mehr über Exponate, Software und Services, die Sesotec auf den Messen präsentierte, unter

www.sesotec.com/emea/de/lp/anuga-foodtec-2022

www.sesotec.com/emea/de/lp/iffa-2022

Über die Sesotec GmbH

Sesotec Kunden aus der Lebensmittel-, Kunststoff- und Recyclingindustrie stehen vor der Herausforderung, Nachhaltigkeit und Profitabilität vereinen zu müssen. Mit intelligenten Technologien und Services zur Fremdkörperdetektion, Materialsortierung und -analyse trägt Sesotec dazu bei, ressourcenschonend und hocheffizient zu produzieren. Seit 1976 entwickelt und baut Sesotec in enger Kooperation mit Kunden in aller Welt Hightech-Systeme für unterschiedlichste Anforderungen, damit Produkte in höchster Qualität mit maximaler Wertschöpfung hergestellt und Verschwendung von Ressourcen vermieden werden können. So lohnt sich nachhaltige und hochwertige Produktion für Mensch, Umwelt und Industrie.

Sesotec ist neben seinem Hauptsitz in Deutschland mit insgesamt sechs Tochtergesellschaften in Singapur, China, USA, Indien, Kanada und Thailand sowie mit über 60 Partnern in allen wichtigen Märkten der Welt vertreten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Sesotec GmbH
Regener Strasse 130
94513 Schönberg
Telefon: +49 (8554) 3080
Telefax: +49 (8554) 2606
https://www.sesotec.com/emea/de?utm_source=pressebox&utm_medium=link&utm_campaign=corp&utm_term=de

Ansprechpartner:
Brigitte Rothkopf
Marketing & PR
Telefon: +49 (8554) 308-2100
Fax: +49 (8554) 2606
E-Mail: brigitte.rothkopf@sesotec.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel