Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Einfache Installation von Ladeinfrastruktur und kommerzielles Laden im halböffentlichen Raum: eMobility-Experte reev bietet Online-Webinar für die Immobilienwirtschaft und Elektrofachkräfte

Die Zukunft fährt elektrisch und eMobility gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Dazu braucht es Ladelösungen mit denen einfach ein umfangreiches Netz an Lademöglichkeiten aufgebaut und verwaltet werden kann. 

Der eMobility Spezialist reev spricht im November in zwei kostenlosen Webinaren über die Themen Ladeinfrastruktur und kommerzielles Laden sowie die Möglichkeiten der einfachen Installation und wirtschaftlichen Nutzung von Ladeinfrastruktur. 

Am 09. November informiert reev zum Thema "Ladestruktur einfach installieren" und stellt hierbei das neue Produkt reev Pulse, in dem alle netzwerkseitigen Komponenten für den Aufbau von Ladeinfrastruktur in einem Element zusammengefasst sind, genauer vor. reev Experte Mladen Jovanovic zeigt neben dem technischen Aufbau und der Installation von reev Pulse, Referenz- und Beispielobjekte aus dem eMobility Bereich und thematisiert zudem die Vorteile eines intelligenten Last- und Energiemanagements.

Am 28. November geht der eMobility Spezialist auf kommerzielles Laden in Gewerbeimmobilien und Parkhäusern ein. eMobility Spezialist René Rhaden führt dabei durch den kompletten Ablauf einer eMobility-Implementierung in einer Gewerbeimmobilie. Neben den Möglichkeiten des wirtschaftlichen Betriebs geht er zudem darauf ein, wie mit der Funktion der THG-Quoten Geld eingenommen werden kann und wie ein effizienter Betrieb der Ladeinfrastruktur in Gewerbeimmobilien oder Parkhäusern gelingt. 

Die reev Webinare im November im Überblick:

Thema: Ladeinfrastruktur einfach installieren mit reev Pulse
Wann:
Mittwoch, 09. November, 11 – 12 Uhr 
Inhalt:

  • Die reev Ladelösungen
  • eMobility Referenz- und Beispielprojekte
  • Technischer Aufbau des Netzwerkschranks
  • Last- und Energiemanagement
  • Installation von Ladeinfrastruktur mit reev Pulse
  • Fragerunde

Thema: Kommerzielles Laden in Gewerbeimmobilien und Parkhäusern
Wann: Montag, 28. November, 14 – 15 Uhr 
Inhalt:

  • reev stellt sich vor
  • Beispielszenario Ladeinfrastruktur: Von der Planung bis zum Betrieb
  • Welche Vorteile bietet eine Ladesoftware?
  • Wirtschaftlicher Betrieb mit THG-Quoten
  • Ladeinfrastruktur mit dem reev Dashboard kommerziell betreiben
  • Last- und Energiemanagement
  • Fragerunde

Zur Anmeldung für das kostenlose Webinar am 09. November: https://reev.com/ladeinfrastruktur-einfach-installieren/

Zur Anmeldung für das kostenlose Webinar am 28. November:
https://reev.com/emobility-webinar-gewerbeimmobilien-parkhaeuser/ 

Über reev

reev ist Experte für intelligente Ladelösungen. Das Unternehmen mit Sitz in München stellt eine einfache, transparente und vollautomatisierte Plattform für die Verwaltung, Steuerung und Abrechnung von Ladeinfrastruktur bereit. Damit bietet das Unternehmen eine zukunftsfähige, einzigartige Gesamtlösung für verschiedenste Anforderungen an. Die Mission von reev ist es, jedem die Möglichkeit zu geben, die Zukunft der Elektromobilität selbst zu gestalten, aktiv zum Mobilitätswandel beizutragen und Betreiber der eigenen Ladeinfrastruktur zu werden. Die intelligente Software wurde deswegen speziell für die Bedürfnisse von komplexen Fuhrparksituationen, wie Unternehmen, Hotels oder Mehrfamilienhäuser, konzipiert.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

reev
Sandstraße 3
80335 München
Telefon: +49 (89) 215389-70
http://reev.com/

Ansprechpartner:
Silvia Ludwig
Telefon: +49 (89) 244143695
E-Mail: silvia.ludwig@reev.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel