Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Updates von VICTOR REINZ: Aktualisierte Produktkataloge für den Aftermarket jetzt als PDF in zwei Auflösungen

VICTOR REINZ hat seinen interaktiven Produktkatalogen ein frisches Update verpasst. Die interaktiven PDF stehen jetzt sowohl in hoher Auflösung (high resolution) als auch in niedriger Auflösung (low resolution) zum kostenlosen Download auf www.victorreinz.com/… bereit.

Mit dem Update können alle User weltweit auf die aktualisierten PDFKataloge für den Aftermarket mit tausenden von farbigen Produktbildern zugreifen – auch wenn die Internetleitung mal nicht ganz so schnell sein sollte.

Über 17.000 Ersatzteile von VICTOR REINZ

Der große PDF-Produktkatalog von VICTOR REINZ für den Aftermarket besteht aus jeweils einem Gesamtkatalog für die Pkw- und die Lkw-Sparte sowie 42 Pkw- und 12 Lkw-Markenkataloge. Kunden, die beispielsweise nur das Ersatzteilprogramm einer Pkw- oder Lkw-Marke benötigen, können so direkt ihren individuellen PDF-Markenkatalog downloaden. Insgesamt stehen aktuell 17.151 Ersatzteile der Marke VICTOR REINZ im Angebot. Damit sind seit der Erstauflage der PDF über 600 neue Teilenummern hinzugekommen. Darunter sind auch Dichtungssätze mit diversen Einzelteilen, die nicht gesondert veröffentlicht sind. In Summe sind es also noch viel mehr neue Ersatzteile.

Einfache Suche – schnelle Ergebnisse

Die Ersatzteildaten für die PDF-Produktkataloge basieren auf TecDoc. Die Suche funktioniert über die Marke, den Motor und natürlich über die OENummer. Fast jedes einzelne VICTOR REINZ Ersatzteil liegt auch als Produktbild in Farbe vor. Der Kunde sieht so auf einen Blick, um welches Teil es sich handelt. Auch bei Ersatzteilsätzen erkennt er direkt, welche Teile im jeweiligen Satz enthalten sind.

Interaktiv für noch mehr Infos

Die PDF-Produktkataloge sind über alle Marken und Motoren mit unzähligen interaktiven Verknüpfungen und weiterführenden Informationen versehen. Für den Kunden ergeben sich so noch mehr individuelle Wege zum passenden Ersatzteil.

Der interaktive Zusatznutzen steckt in Verlinkungen zum VICTOR REINZ Onlinekatalog sowie in Pop-up-Informationen. Per Mouseover über Fußnoten und Piktogramme erhält der Kunde detaillierte Informationen in zwölf Sprachen.

Erklärvideo und frei zum Download

Alle Funktionen der interaktiven VICTOR REINZ PDF-Produktkataloge für den Aftermarket von Dana erklärt ein „How to Use“-Video unter www.victorreinz.com/….

Alle PDF stehen frei verfügbar für Importeure, Groß- und Einzelhändler, Werkstätten und private Schrauber auf der Website
www.victorreinz.com/… zum Download.

Über die Aftermarket-Produktwelt von Dana

Dana bietet weltweit ein breites Spektrum an Aftermarket-Lösungen für Pkw, Nutz- und Off-Highway-Fahrzeuge an. Dazu zählen Original- und Universalteile sowie kostengünstige Produktreihen. Die bekanntesten Marken der Aftermarket-Produktwelt von Dana sind SPICER, VICTOR REINZ, GLASER, GWB, THOMPSON, TRU-COOL und TRANSEJES.

Das Aftermarket-Team agiert von 13 Vertriebszentren auf der ganzen Welt aus und steht mit persönlicher Kundenbetreuung und technischem Support zur Verfügung. Umfangreiche Lagerbestände garantieren eine hohe Produktverfügbarkeit mit schnellen Lieferzeiten.

Weitere Informationen unter www.victorreinz.com

Über Dana Incorporated

Dana ist spezialisiert auf die Entwicklung und die Produktion von hocheffizienten Antriebs- und Energiemanagementsystemen für Pkw, Nutz-, Off-Highway-Fahrzeuge und Maschinen. Mit seinen konventionellen, umweltfreundlichen und nachhaltigen Lösungen zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern auf den globalen Märkten für Mobilität.

Fast alle Fahrzeughersteller weltweit vertrauen auf Antriebs- und Bewegungssysteme und elektrodynamische Technologien, einschließlich Software und Steuerungen, von Dana. Zum erweiterten Portfolio gehören thermische und akustische Abschirmlösungen, Dichtungskonzepte und digitale Lösungen.

Das 1904 gegründete Unternehmen mit Sitz in Maumee im US-Bundesstaat Ohio beschäftigt 42.000 Mitarbeiter in 31 Ländern auf sechs Kontinenten und erwirtschaftete 2022 einen Umsatz von 10,2 Milliarden US-Dollar.

Dana setzt sich für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung ein und wurde dafür von Newsweek als eine der „America’s Most Responsible Companies 2023“ ausgezeichnet. Das Unternehmen hat eine Hochleistungskultur etabliert, bei der die Wertschätzung anderer, die Förderung von Innovationen, verantwortungsbewusstes Wachstum und gemeinsamer Erfolg im Mittelpunkt stehen. Mit dieser Kultur hat Dana weltweite Anerkennung als Top-Arbeitgeber erworben.

Weitere Informationen unter www.Dana.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

REINZ-Dichtungs-GmbH
Reinzstraße 3 – 7
89233 Neu-Ulm
Telefon: +49 (731) 7046-0
http://www.reinz.com

Ansprechpartner:
Rüdiger H. Tillmann
Telefon: +49 (2131) 314612-0
E-Mail: r.tillmann@jole-newsroom.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel