Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Wir gehen in die Tiefe 2.0 – Zukunftstechnologien und Trends in der Elektronikfertigung im Fokus

Die Elektronikindustrie befindet sich in einem unaufhaltsamen Wandel. Die Geschwindigkeit, mit der sich Neuerungen und Weiterentwicklungen am Markt etablieren und genauso rasch wieder verschwinden, nimmt stetig zu. Diese Entwicklung erfordert zunehmend anspruchsvollere Prozesse in der Aufbau- und Verbindungstechnologie (AVT) und wird in den Fachvorträgen des Seminars „Wir gehen in die Tiefe 2.0“, das vom 26. bis 28. September in Dresden stattfindet, diskutiert.

Die Elektronikfertigung steht aktuell vor der großen Herausforderung, Produktionsabläufe zu optimieren und die Qualität der Produkte zu sichern, dabei aber Themen wie Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit nicht zu vernachlässigen. Linienintegration, Effizienz, Verfügbarkeit und Vernetzung in einer smarten Fertigung sind zudem die Schlagworte der neuen Fertigungsumgebung. Digitalisierte Produktionsprozesse und die Kommunikation von Maschinen untereinander erleichtern die moderne Produktion und bieten gleichzeitig enorme Transparenz, sind allerdings nicht ohne Weiteres in bestehende Produktionen zu integrieren.

Die Veranstaltung, mit elf Fachvorträgen bietet eine optimale Möglichkeit, sich mit genau diesen Themenstellungen auseinanderzusetzen und im direkten Erfahrungsaustausch mit hochkarätigen Experten und Kollegen, zu diskutieren. Best Practice-Beispiele, hochkarätige Fachvorträge und das Networking in den Pausen sorgen für eine abwechslungsreiche, informative Veranstaltung in angenehmem Ambiente.

Nach 16 Jahren wird das Seminar nun über den Sponsorenkreis organisiert. Unter dem Titel „Wir gehen in die Tiefe 2.0“ erwartet Sie eine gewohnt hochkarätige Veranstaltung mit interessanten Vorträgen und einer Tabletop-Ausstellung der Partnerfirmen. Die Sponsorenfirmen ASYS Group, ASMPT SMT Solutions, Christian Koenen GmbH, Stannol GmbH & Co. KG, Vliesstoff Kasper GmbH und ZEVAC freuen sich auf den regen Austausch mit dem Fachpublikum.

Weitere Informationen zum Programm sowie die Online-Anmeldung: www.wirgehenindieteiefe.de

Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 250,00 zzgl. MwSt. pro Person inklusive umfangreichem Mittagsbuffet, sowie Getränke und Gebäck.

Über die Rehm Thermal Systems GmbH

Rehm Thermal Systems zählt als Spezialist im Bereich thermischer Systemlösungen für die Elektronik- und Photovoltaikindustrie zu den Technologie- und Innovationsführern in der modernen und wirtschaftlichen Fertigung elektronischer Baugruppen. Als global agierender Hersteller von Reflow-Lötsystemen mit Konvektion, Kondensation oder Vakuum, Trocknungs- und Beschichtungsanlagen, Funktionstestsystemen, Equipment für die Metallisierung von Solarzellen sowie zahlreichen kundenspezifischen Sonderanlagen sind wir in allen relevanten Wachstumsmärkten vertreten und realisieren als Partner mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung innovative Fertigungslösungen, die Standards setzen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Rehm Thermal Systems GmbH
Leinenstrasse 7
89143 Blaubeuren-Seissen
Telefon: +49 (7344) 9606-0
Telefax: +49 (7344) 9606-525
http://www.rehm-group.com

Ansprechpartner:
Carmen Hilsenbeck
Leiterin Marketing
Telefon: +49 (73) 449606-535
Fax: +49 (73) 449606-525
E-Mail: c.hilsenbeck@rehm-group.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel