Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Südhessisches Startup gewinnt Auszeichnung „Most Advanced Digital Twin“

Framence, ein Anbieter fotorealistischer digitaler Zwillinge von Industrieanlagen, erhielt auf der Konferenz „World of Digital Built Environment“ die Auszeichnung „Most Advanced Digital Twin“. Die Konferenz fand vom 19. bis 20. September in Tallinn, Estland, und Helsinki, Finnland, statt.

Framence, ein führendes Unternehmen in der Erstellung fotorealistischer digitaler Zwillinge für Industrieanlagen, gibt seine Auszeichnung auf der Konferenz World of Digital Built Environment 2023 bekannt.

Die Konferenz „World of Digital Built Environment“ findet bereits das sechste Jahr in Folge statt und wird von der Ingenieurskammer in Finnland (RIL), den estnischen und finnischen Umweltministerien, den Verbänden Estonian Digital Construction Cluster und Bloxhub sowie der Europäischen Union getragen. Das zweitägige Event bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten aktuellen Ereignisse und Lösungen im Bereich der Digitalisierung von Bestandsgebäuden und -industrieanlagen und stand dieses Jahr ganz im Zeichen des Umweltschutzes. Framence nahm mit einem Vortrag über die Vorteile digitaler Zwillinge für die Optimierung von Unternehmensprozessen und die Steigerung der Ressourceneffizienz an der Konferenz teil. Hauptaugenmerk lag dabei auf der Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks von Unternehmen.

Während der Konferenz wurden Auszeichnungen in insgesamt sechs Kategorien verliehen. Das Bensheimer Unternehmen ging in der Kategorie „Most Advanced Digital Twin“ als Sieger hervor. „Wir sind begeistert und fühlen uns zutiefst geehrt, auf der World of Digital Built Environment die Auszeichnung ‚Most Advanced Digital Twin‘ erhalten zu haben“, sagte Adrian Merkel, Geschäftsführer der Framence. „Diese Auszeichnung ist ein Beweis für unser Engagement, innovative Lösungen zu entwickeln, die positive Auswirkungen auf die Gebäudebranche weltweit haben.“

Das Startup freut sich auf die Konferenz im kommenden Jahr und gibt hierfür seine Teilnahme bekannt.

Über die Framence GmbH

Framence ist ein Vorreiter in der Entwicklung fotorealistischer digitaler Zwillinge für Gebäude und industrielle Umgebungen. Die Technologie des Startups ermöglicht es Unternehmen, äußerst präzise fotorealistische digitale Zwillinge von technischen Anlagen und gesamten technischen Umgebungen zu erstellen. Durch die Verwendung der digitalen Zwillinge von Framence können Unternehmen Planungsprozesse erheblich optimieren, effizientere Betriebsabläufe gewährleisten und damit wichtige finanzielle Vorteile und Einsparungen realisieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.framence.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Framence GmbH
Berliner Ring 103
64625 Bensheim
Telefon: +49 (6251) 584-0
Telefax: +49 (6251) 584-301
http://www.framence.com

Ansprechpartner:
Renate de Boer
Marketing
Telefon: +49 (6251) 584-461
Fax: +49 (6251) 584-301
E-Mail: r.deboer@framence.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel