Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

EUROBAUSTOFF FORUM in Köln im XXL-Format

„Zukunft gestalten" – unter diesem Motto steht das EUROBAUSTOFF FORUM 2023 am 5. und 6. November in Köln. Nach dem überwältigenden Erfolg 2022 präsentiert die Kooperation für Baustoffe, Holz und Fliesen den beliebten Branchentreff für ihre Gesellschafterinnen und Gesellschafter zum zweiten Mal in Folge im XXL-Format. Auf 35.000 qm werden rund 500 Partner aus der Industrie in den Kölner Messehallen an zwei Tagen ihre Produkte vorstellen. Parallel haben die Besucher und Besucherinnen aus den Gesellschafterhäusern Gelegenheit, mit den Mitarbeitenden des Dienstleistungscampus der EUROBAUSTOFF persönlich ins Gespräch zu kommen und sich über die vielen Serviceangebote der Kooperation vor Ort intensiv zu informieren. Vernetzte Dienstleistungen bieten in jedem Bereich konstruktive Unterstützung.

Themenschwerpunkte des EUROBAUSTOFF FORUMs in diesem Jahr werden u.a. der Zukunftsmarkt Holz, das Ausstellungskonzept Galabau, die Energetische Sanierung und Photovoltaik sein. 

Für die Auszubildenden aus den Gesellschafterhäusern hat die EUROBAUSTOFF Akademie wieder die traditionelle Sternfahrt organisiert, die mit interaktiven Aufgaben den Dienstleistungscampus und das Produktportfolio der Hersteller erlebbar macht.
Natürlich bietet die hauseigene Messe darüber hinaus viel Raum für den Erfahrungsaustausch, dem in diesen Tagen mehr Bedeutung denn je innerhalb der starken Leistungsgemeinschaft zukommt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Auf dem Hohenstein 2
61231 Bad Nauheim
Telefon: +49 (721) 9728-0
Telefax: +49 (6032) 805-8188
http://www.eurobaustoff.com

Ansprechpartner:
Jutta Parker
Fachbereichsleiterin
Telefon: +49 (6032) 805-198
Fax: +49 (6032) 805-8198
E-Mail: jutta.parker@eurobaustoff.de
Thorsten Schmidt
Telefon: +49 (6032) 805-188
E-Mail: Thorsten.Schmidt@eurobaustoff.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel