Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Neu für Druckerhöhungsanlagen – 5 Jahre Sicherheit ab Inbetriebnahme mit der Grundfos Go Garantie

Seit der Markteinführung der Grundfos GO Garantie im Juli 2018 verzeichnet der Pumpenhersteller Grundfos ein sehr reges Interesse und schon eine große Anzahl erfolgreich registrierter Pumpen. Diese Zahl wird sich nun nochmal deutlich steigern, denn im Juli 2019 erweitert Grundfos das Portfolio an garantiefähigen Produkten.

Zusätzlich zu Pumpen der Baureihen Magna3, TPE, NBE und NKE, können ab dem 15.07.2019 auch ausgewählte Druckerhöhungsanlagen der Baureihen CMBE, CMBE Twin, Hydro Multi-E CRE, Hydro Multi-E CME und Hydro Solo-E für die Garantie registriert werden.

Die Registrierung der Pumpe kann sowohl vom Installateur, Betreiber oder auch einem Haustechniker abgewickelt werden. Sie erfolgt wie gewohnt durch die Erstellung eines Grundfos GO Berichts mit der kostenlosen App Grundfos GO Remote. Nach Versand des Grundfos GO Berichts via E-Mail (gogarantie@grundfos.com) wird der Garantieanspruch von Grundfos geprüft und bestätigt. Ab diesem Zeitpunkt gilt die Garantie für die Anlage volle 5 Jahre und ist direkt an das Produkt gebunden. Die Verifizierung erfolgt über die auf dem Typenschild angegebene Produkt- und Seriennummer.

Kommt es nun bei einer registrierten Anlage zu einer Fehlermeldung, bietet das Online-Portal MyPump (gogarantie.mypump.info) eine praktische Soforthilfe-Funktion sowie produktbezogene Informationen und Tipps. Auch Garantiefälle können über das Portal schnell und einfach abgewickelt werden. Die Garantie gilt in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Grundfos GmbH
Schlüterstraße 33
40699 Erkrath
Telefon: +49 (211) 92969-0
Telefax: +49 (211) 92969-3799
http://www.grundfos.de

Ansprechpartner:
Dirk Schmitz
Leiter Kommunikation & PR
Telefon: +49 (211) 92969-3791
Fax: +49 (211) 92969-3699
E-Mail: dschmitz@grundfos.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel