Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Neuer Webauftritt mit virtuellem Showroom

Neu auf der Onlinepräsenz sind 360°-Ansichten abgeschlossener Projekte sowie ein interaktiver Showroom, in dem ein Mitarbeiter die einzelnen Leuchten in kurzen Videos vorstellt. Außerdem bekommen die Kunden direkten Einblick in die Produktion und können sich bereits vor dem Kauf von der Qualität der Produkte überzeugen.

Produkte erstrahlen in neuem Glanz und in virtueller Realität

Damit die Kunden des LED-Leuchtenherstellers auch eine genaue Vorstellung von den Produkten und deren Wirkung im Raum bekommen, hat die neue Website einen Bereich für Ansichten in Virtual Reality (VR). Die Besucher können sich in verschiedenen von silence lights. beleuchteten Räumen und Flächen ganz entspannt zu Hause am Bildschirm umsehen.

Die Produkte sind in die Kategorien Produktion & Hallen, Shop & Einzelhandel, Büros & Arbeitsbereiche sowie Spa & Wellnessoasen eingeteilt. Neu ist jetzt auch eine eigene Unterseite, die ein Alleinstellungsmerkmal und USP von silence lights. beleuchtet: Sonderprodukte und Spezialanfertigungen nach ganz individuellen Anforderungen. Außerdem erhalten die Kunden Einblicke in Herstellungsprozesse und Qualitätssicherung.

Informativ, praktisch und klimaneutral

Neben Produktpräsentation bietet die neue Website umfangreiche Informationen zu den Themen Licht und Thermodynamik. Insgesamt wurden viele Seiten der Onlinepräsenz überarbeitet und wirken jetzt übersichtlicher und freundlicher. Im nächsten Schritt sind auch dreidimensionale Produktfotos geplant.

Außerdem bietet die neue Homepage eine Messengerfunktion, über die die Kunden ihre Fragen im Chat direkt dem Fachberater stellen können. Als weiteres Highlight können die Besucher der Website ganz nach der Philosophie von silence lights. CO2-neutral surfen. Dabei werden bei jedem Besuch der Website Klimaschutzprojekte unterstützt.

Kunden haben über Design abgestimmt

Im Rahmen eines Gewinnspiels, an dem die Teilnehmer auf der Facebook-Seite und dem Intragramprofil von silence lights. abstimmen konnten, haben die Geschäftsführer Andreas Jakob und René Haschert verschiedene Designs für die neue Website präsentiert. Die Follower waren dazu aufgerufen, ihr bevorzugtes Layout auszuwählen und nahmen mit ihrer Stimme bei der Verlosung eines Gutscheinpakets für einen Kinoabend zu zweit samt Verpflegung teil.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

silence lights. GmbH
Landwehr 8
64823 Groß-Umstadt
Telefon: +49 (6078) 93800-0
Telefax: +49 (6078) 93800-29
http://www.silence-lights.de

Ansprechpartner:
Maximilian Kaltner
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (6078) 93800-22
E-Mail: m.kaltner@silence-lights.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel