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Executive Dashboard in Microsoft Teams mit SAP Anbindung – Kundenbeispiel (Webinar | Online)

Trotz gut gepflegter SAP und CRM Systeme kommt es gerade in heterogenen Systemlandschaften größerer Unternehmen immer wieder zu Informationsbrüchen, sei es durch fehlende Berechtigungen oder mangels Schnittstellen. Diese Informationslücke lässt sich mithilfe des Executive Dashboards in Microsoft Teams schließen.

Das Executive Dashboard verschafft Mitarbeitern in Unternehmen einen Überblick über den Echtzeitfortschritt eines Projekts. Mit visuellen Darstellungen und Statistiken sind die Kosten, Zeitaufwände und Ressourcenauslastung des Projekts auf einen Blick sichtbar. So lässt sich jederzeit der aktuelle Status des Projekts beurteilen und auf einzelne Entwicklungen reagieren.

Lernen Sie in unserem kostenlosen Webinar die Funktionsweise des Executive Dashboards in Microsoft Teams anhand eines Kundenbeispiels mit Anbindung an SAP kennen. 

Erfahren Sie, wie Sie

  • kundenbezogene Daten aus verschiedenen Quellen in Microsoft Teams übersichtlich verwalten  
  • auch komplexe Prozesse in einem Dashboard abbilden
  • Zugriffsrechte auf Dokumente steuern
  • jederzeit den Status Ihres aktuellen Projekts auf einen Blick sehen
  • Medienbrüche überwinden
  • das eigene Eskalationsmanagement verbessern

 

Referentin:

Angelika Kratochwil ist Senior Technical Manager und Teamlead bei der novaCapta. Sie arbeitet seit 10 Jahren mit SharePoint, ihre Schwerpunkte setzt sie dabei auf webbasierten Anwendungen im Kontext von SharePoint, Teams und Power Platform und spezialisiert sich seit einem Jahr auf die Custom Teams Entwicklung. Als sehr erfahrene Beraterin und Entwicklerin von Lösungen auf dem Microsoft Stack arbeitet Sie eng mit Microsoft selbst zusammen und begleitet zudem ihre Kunden sicher von der Planung bis zur Einführung des Projektes.

Zielgruppe:

Einführung für Abteilungsleiter, Bereichsleiter, Projektleiter, Prozessverantwortliche, Entscheider, …

Anmeldung:

Zur Anmeldung schnell und einfach dieses Formular auf der Plattform des Wissensmanagements ausfüllen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Über die novaCapta Software & Consulting GmbH

Die novaCapta Software & Consulting GmbH, Teil der TIMETOACT GROUP, realisiert auf Basis von Microsoft Azure, BizTalk, M365 und PowerBI den Digital Workplace inklusive Intranets, Kollaborationsportale, Business Intelligence-Lösungen, Individualanwendungen und vieles mehr. Ihre Kompetenz beweist die novaCapta als einer von sechs offiziellen Premium Partnern der Microsoft Consulting Services sowie als Microsoft Gold-Partner für verschiedene Disziplinen, wie z. B. Cloud Productivity.
www.novacapta.de

 

Eventdatum: Dienstag, 23. Februar 2021 10:00 – 11:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

novaCapta Software & Consulting GmbH
Im Mediapark 5c
50670 Köln
Telefon: +49 22158919343
Telefax: +49 (221) 58919-345
http://www.novacapta.de

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