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Webinar: Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 2–Service-Anfragen professionell managen (Webinar | Online)

08.02.2022 Kostenfreies Webinar: Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 2 – Service-Anfragen professionell managen

Ein professionelles Service Management kann Ihrem Unternehmen mehr bieten als nur reinen IT-Support. Allein aus diesem Grund hat sich Atlassian entschieden, das Produkt unter dem neuen Namen Jira Service Management weiterzuentwickeln.

Während wir uns im ersten Teil unserer ITSM-Webinarreihe auf den Incident-Management-Prozess konzentriert haben, möchten wir uns im zweiten Teil Service-Anfragen genauer ansehen.

Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar wie Sie mit Jira Service Management

  • praxisbezogene Beispiele zu Business Prozessen Ihr Service Center integrieren.
  • Prozesse wie z. B. Genehmigungen sinnvoll automatisieren.
  • Assets managen.

So halten Sie Ihren Mitarbeitenden den Rücken frei, damit diese sich auf Ihre tägliche Arbeit konzentrieren können.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und stellen Sie am Ende des Webinars live Ihre Fragen.

>> Jetzt kostenfrei anmelden!

Für wen ist das Webinar interessant?

  • IT Leitung
  • Service Manager
  • CIOs

 

Ihre Teilnahme:

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar.

Eventdatum: 01.01.22 – 08.02.22

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Communardo GmbH
Kleiststraße 10a
01129 Dresden
Telefon: +49 (351) 85033-0
Telefax: +49 (351) 85033-299
http://www.communardo.de

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