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Mobile Gaming Markt 2021, Schätzung des Branchenanteils, umfassendes Wachstum, Verbrauchsanalyse nach Anwendungen, zukünftige Nachfrage, führende Akte

Der Bericht über den Markt für mobile Spiele enthält detaillierte Informationen über Faktoren, die die Nachfrage, das Wachstum, die Möglichkeiten, die Herausforderungen und die Beschränkungen beeinflussen. Er bietet detaillierte Informationen über die Struktur und die Aussichten für globale und regionale Branchen. Darüber hinaus enthält der Bericht Daten zu Forschung und Entwicklung, neuen Produkteinführungen und Produktreaktionen auf dem globalen und lokalen Markt durch führende Unternehmen. Die strukturierte Analyse bietet eine grafische Darstellung und eine schematische Aufschlüsselung des Mobile-Gaming-Marktes nach Regionen.

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Im Jahr 2020 hatte der globale Markt für Mobile Gaming einen Wert von mehr als 60 Milliarden USD, und während des Prognosezeitraums 2021-2027 wird erwartet, dass der Markt mit einer CAGR von etwa 14 % wächst. Die zunehmende Verbreitung von Smartphones und die Entwicklung mobiler Spieltechnologien waren die Hauptfaktoren für die Entwicklung der Mobile-Gaming-Branche, die auf die zunehmende Verbreitung von Smartphones und den technischen Fortschritt zurückzuführen ist.

Faktoren, die den Mobile-Gaming-Markt beeinflussen

Die Videospielbranche entwickelt sich weltweit immer dynamischer, und das Smartphone ist einer der Schlüsselfaktoren für diesen Wandel. Die Entwicklung mobiler Spiele für die Spieleindustrie hat aufgrund der Weiterentwicklung der Technologie zu einer Skalierbarkeit geführt.

Die Entwicklung innovativer mobiler Spiele hat auch zur Entwicklung sozialer Netzwerkplattformen wie Facebook und Instagram geführt, was eine hohe Produktdifferenzierung gewährleistet und ihnen ermöglicht, ihre Werbung durch ansprechende Spiele zu verbessern.

In vielen Teilen der Welt nimmt die Verbreitung mobiler Spiele zu, trotz der geopolitischen Spannungen und des rasanten Wachstums von Smartphones. Darüber hinaus ermöglicht diese Technologie den Anbietern mobiler Spiele, in neue Märkte zu expandieren.

Markttrends wie ortsbezogene Spiele, Cloud-Gaming, Blockchain-basierte Spiele und mobile Spiele, die die AR/VR-Technologie nutzen können, haben ebenfalls einen großen Einfluss auf die Nachfrage nach mobilen Spielen. Im Gegenteil, im Vergleich zu VR- und AR-Spielen, die auf mobilen Geräten beliebter sind, sind mobilbasierte Spiele beliebter.

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Auswirkungen von Covid-19

Aufgrund des Ausbruchs von COVID-19, der dazu führte, dass die Nachfrage nach mobilen Spielen aufgrund der Einführung von Schließungsvorschriften und Heimarbeitsrichtlinien auf der ganzen Welt rapide anstieg, hat sich die Nachfrage nach mobilen Spielen verzehnfacht. Die Verbreitung von COVID-19 hat auch zu einem Anstieg der Online-Spiele geführt, da die Befragten mehr Zeit mit dem Spielen mit anderen Menschen über das Internet verbringen. In einem Artikel des Hollywood Reporter wird geschätzt, dass etwa 29 % der US-Spieler seit der Bekanntgabe der COVID-19-Pandemie mehr mit ihren Freunden online spielen. Fast 17 % der Befragten im Vereinigten Königreich gaben ebenfalls an, dass sie mehr online als offline spielen, verglichen mit 12 % der Befragten in Frankreich.

Regionaler Ausblick

Auf dem globalen Markt für mobile Spiele wurden mehrere geografische Segmente identifiziert, wie z. B. Asien-Pazifik, Südamerika, Europa, Nordamerika, der Nahe Osten und Afrika. Unter den Hauptregionen des Mobile-Gaming-Marktes hat der asiatisch-pazifische Raum den größten Anteil, gefolgt von Europa und Nordamerika. Es wurde auch festgestellt, dass der Rückgang der Kosten für Internet-Datenpakete das Wachstum von Online-Handyspielen erleichtert, insbesondere in den Schwellenländern. Da die meisten Unternehmen in der Region innovative Formate für mobile Spiele entwickeln, werden die Unternehmen im asiatisch-pazifischen Raum zu einem der wichtigsten Faktoren für das weltweite Wachstum der mobilen Spieleindustrie. Die Einnahmen aus Videospielen auf mobilen Geräten machten 2019 in China 55-60 % und in den USA 35-40 % aus. Darüber hinaus wird prognostiziert, dass der asiatisch-pazifische Raum im Prognosezeitraum zwischen 2015 und 2022 den globalen Markt für mobile Spiele in Bezug auf den Umsatz dominieren wird. Darüber hinaus wird erwartet, dass Nordamerika im Prognosezeitraum die höchste CAGR auf dem globalen Markt aufweisen wird.

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Die wichtigsten Wettbewerber auf dem globalen Mobile-Gaming-Markt

Eine große Anzahl von kleinen Anbietern führt ihre Aktivitäten in mehreren Ländern auf der ganzen Welt durch, was zu einem stark fragmentierten Markt für mobile Spiele führt. Auf dem heutigen globalen Markt sind die folgenden Unternehmen im Bereich der mobilen Spiele tätig:

PUBG

Pokémon Go

Candy Crush Saga König

Tencent

Supercell

Ludo-König

Aniplex

Toon Blast

Clash of Clans

Ehre des Königs

Fornite

Roblox

Clash Royal

Marvel Wettbewerb der Champions

Slotomania

Ziel des Berichts

Dem Bericht zufolge wird die Größe des globalen Mobile-Gaming-Marktes nach Typen, Plattformen und Abonnement-Optionen abgegrenzt.

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Segmentierung basierend auf dem Typ

Abenteuer

Kasino

Bildung

Sport

Strategie

Rennsport

Action

Andere

Segmentierung auf Basis der Plattform

Android

iOS

Andere

Segmentierung basierend auf dem Abonnement

Kostenlos

Premium

Was ist das Ziel des Berichts?
– Der Marktbericht stellt die geschätzte Größe des IKT-Marktes am Ende des Prognosezeitraums dar. Der Bericht untersucht auch die historischen und aktuellen Marktgrößen.
– Während des Prognosezeitraums analysiert der Bericht die Wachstumsrate, die Marktgröße und die Marktbewertung.
– Der Bericht zeigt aktuelle Trends in der Branche und das zukünftige Potenzial der Märkte in Nordamerika, Asien-Pazifik, Europa, Lateinamerika sowie im Nahen Osten und Afrika auf.
– Der Bericht bietet einen umfassenden Überblick über den Markt auf der Grundlage der geografischen Reichweite, der Marktsegmentierung und der finanziellen Leistung der wichtigsten Akteure.

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