Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Die Queb HR Innovation Awards gehen 2023 in die 12. Runde!

Innovation ermöglicht es Unternehmen, sich an ständig verändernde Marktbedingungen anzupassen und ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Das gilt für die Produkte und Dienstleistungen natürlich ebenso, wie für die Menschen, die diese erbringen. Und grundsätzlich gilt: keine Innovation und kein Erfolg ohne Menschen. Potenzielle Kandidaten, Bewerber, Mitarbeitende sowie ehemalige Mitarbeitende sind hierfür entscheidend. Schließlich sind Unternehmen in erster Linie Arbeitgeber. Wir bei Queb sind davon überzeugt, dass Innovationen im HR ein Schlüssel für den langfristigen Erfolg von Organisationen jeder Art sind.

Mit den Queb HR Innovation Awards honorieren wir als Bundesverband für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting, herausragende Ideen und Projekte mit Innovationskraft. Ziel der Verleihung ist es auch 2023, wichtige Impulse für die HR-Arbeit zu setzen.

Interessenten bewerben sich für die Awards durch kostenloses Einreichen ihrer HR-Innovation bis zum 31.01.2023. Die Bewerbungsunterlagen müssen Ausgangslage und Zielsetzung, den strategischen Ansatz, die Umsetzung sowie das Ergebnis des Projektes beinhalten.

Die Jury trifft anschließend eine Vorauswahl der eingereichten Projekte. Sie setzt sich aus Teilen des Queb Vorstands und des Beirats zusammen und bildet ein ausgewogenes Gremium von Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft. Zusätzlich werden die Gewinner der Queb HR Innovation Awards 2022 die Jury-Arbeit unterstützen. Somit freuen wir uns darüber, dass Susanne Schwarz (Hettich Group) sowie Malte Bürger und Jan Herold Müller (Stafftastic GmbH) die Jury im Jahr 2023 bereichern werden.

Die Gewinner der jeweiligen Kategorien werden im Rahmen der Award Verleihung live in einem Elevator-Pitch durch das Publikum ermittelt. Verleihung der Queb HR Innovation Awards 2023 findet im Rahmen des RC23 Festivals in Berlin statt. https://www.rc23.de/

Weitere Infos zu den Queb HR Innovation Awards 2023

Weitere Informationen zu den Bewertungskriterien der Queb HR Innovation Awards 2023 und der Zusammensetzung der Jury finden sich hier: https://www.queb.org/aktivitaeten/queb-hr-innovation-awards/.

Über Queb | Bundesverband für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting e. V.

Queb | Bundesverband für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting e. V.

Queb ist der Verband namhafter Arbeitgeber zu Exzellenz und Innovationen in den Bereichen Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting.

Der Verband repräsentiert über 50 namhafte Unternehmen mit mehr als 7 Millionen Arbeitnehmern aller Branchen.

Alle Informationen finden Sie unter www.queb.org/presse.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Queb | Bundesverband für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting e. V.
Postfach 41
61131 Schöneck
Telefon: +49 (6187) 9020-766
http://www.queb.org

Ansprechpartner:
Susanne Hüsemann
Queb – Bundesverband für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting e. V.
Telefon: +49 (6187) 9020-766
E-Mail: info@queb.org
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel