Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Adello gewinnt Gold Award in der Kategorie «KI»

Adello, ein schweizerisch amerikanischer AdTech Pionier mit 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung proprietärer KI f ü r Marketing und Werbelösungen, wurde als Gold Gewinner des Viddy Award 2023 in der Kategorie KI Technologie ausgezeichnet.

Mit der jüngsten Produkteinführung, GP Kontextuelles Targeting für Vide ow erbung , bietet Adello einen innovativen Ansatz zur Analyse, Identifizierung und zum Targeting des relevantesten Videoinventars für eine bessere Werbeleistung. Agenturen und Werbetreibende können GP bereits für YouTube Werbung und bald auch für CTV und ATV buchen Zu den Gold Gewinnern der Viddy Awards waren neben Adello auch Firmen wie Accenture, Logitech , Vodafone oder Bloomberg zu finden.

Die patentierte Technologie von Adello kommt aus der High Frequency Trading Industrie. Diese nutzt Adello, um mi t GP Videoinhalte im Detail bis hin zu Objekten, Marken und Dialogen zu analysieren und den Kontext zu verstehen . Im Durchschnitt werden 200 400 Schlüsselwörter pro Sekunde generiert, was eine Erweiterung des Bestandspools und eine genauere Klassifizierung ermöglicht.

Dank dieser Analyse von Videos kann GP sicherstellen, dass die Werbung dem relevantesten Publikum angezeigt wird, was zu höherem Engagement und höheren Konversionsraten führt. Darüber hinaus sorgt ein grösserer Keyword Pool dafür, dass die Werbebotschaft ein breiteres Publikum e rreicht, ohne an Relevanz zu verlieren, und hilft, unerschlossene Marktsegmente zu erreichen. Mit GP wird auch der Brand Safety Priorität eingeräumt.

Im November kündigte Adello eine Aktion zum 15 jährigen Firmenjubiläum an, bei der 15% gratis Free Space für 2024 Kampagnen verschenkt werden. Detaillierte Informationen sind auf der Unternehmenswebsite von Adello zu finden.

Über die Adello Group AG

Adello, ein führender schweizerisch amerikanischer AdTech Anbieter, nutzt die Echtzeit Analyse des menschlichen Verhaltens mit vollautomatischer, selbstlernender Technologie für einen maximalen ROI im mobilen Marketing. Das globale Marktforschungsunternehm en Technavio zählt die Technologie von Adello, die durch verschiedene Patente geschützt ist und mehr als 20 Auszeichnungen erhalten hat, zu den Top 16 im Bereich Big Data weltweit.

Zu den zufriedenen Kunden von Adello gehören Hunderte von weltweit führenden Marken und Agenturen, wie BMW, Clear Channel, GroupM, McDonald’s, SBB und UBS. Adello unterhält Niederlassungen in Europa, Asien und Nordamerika. Adello ist ein Portfolio Unterneh men von Swisscom Ventures.

In 2022 gliederte das Unternehmen Aktivitäten rund um aufkommende Metaverse Technologien wie KI, Blockchain, VR , C rypto/NFT unter dem Namen Lab51 Inc. aus.

Für weitere Informationen besuchen Sie adello.com und lab51.io

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Adello Group AG
Forchstrasse 32
CH8032 Zürich
Telefon: +41 (44) 500-3150
Telefax: +41 (44) 500-3154
http://www.adello.com

Ansprechpartner:
Dolma Memmishofer
Telefon: +41 (44) 50031-50
E-Mail: dolma.memmishofer@adello.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel