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Hako auf der demopark 2025

Um den technologischen Fortschritt live zu erleben, haben sich auch in diesem Jahr wieder mehr als 30.000 Grünflächenprofis und kommunale Entscheider auf der demopark 2025 getroffen. Unter den rund 400 Ausstellenden präsentierte Hako auf seinem 2.000 m2-Stand Produkte aus der Kommunal– und Wasserstrahltechnik kombiniert mit einem neuen Marken-Ansatz.

Marken- und Produkterlebnisse für Profis

Unter dem Motto „MACHER. Stark. Vielseitig. Hako.“ rückte das Unternehmen auf seinem Messestand die Nutzer von Hako-Maschinen und -Fahrzeugen in den Fokus. Auf einer großen Freifläche zeigte Hako leistungsstarke und vielseitige Lösungen, die die Macher dabei unterstützen, jede Herausforderung in ihrem Arbeitsalltag zuverlässig zu bewältigen: von multifunktionalen Trägerfahrzeugen aus den Produktwelten Citymaster und Multicar über die vollelektrischen, lokal emissionsfreien Citymaster 1650 ZE und Multicar M31 ZE bis hin zu leistungsstarken Wasserstrahlsystemen – live und in verschiedenen Ausstattungen. Zahlreiche Produktvorführungen wirkten als echte Publikumsmagneten und zogen viele Messebesucher an den Hako-Stand.

Exklusives Messe-Special: das Macher-T-Shirt

Als besonderes Highlight lud Hako alle Fachbesucher schon im Vorfeld der demopark ein, sich über eine Landingpage für ein exklusives Macher-T-Shirt zu registrieren. Die Ausgabe erfolgte gegen einen QR-Code direkt am Hako-Messestand: Die Ansprache der Macher hat einen Nerv getroffen – und der Fokus auf den Praxisnutzen zahlt sich auch in der Produktentwicklung aus.

„Mit unserem neuen Messekonzept haben wir bewiesen, dass Markenkommunikation und Produkterlebnis Hand in Hand gehen können. Die Resonanz auf unsere Macher-Aktionen zeigt: Wer Hako nutzt, fühlt sich als Teil einer starken Gemeinschaft“, ist überzeugt Sonja Grazia D’Introno, Director Marketing bei Hako.

Der Austausch mit den Fachbesuchern in der Macher-Ecke, am Würstchenstand, in der Macher-Lounge und während zahlreicher, gesprächsintensiver Begegnungen an den Maschinen unterstreicht die Bedeutung von Hako als zukunftsweisender Partner.

„Als verlässlicher Partner der Grünen Branche ist es unser Anspruch, nicht nur leistungsstarke Technik zu liefern, sondern gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen für die Herausforderungen von morgen zu entwickeln“, betont Frank Ulbricht, Geschäftsführer der Hako GmbH.

www.hako.com

Über die Hako GmbH

Hako – Lösungsanbieter für Reinigungs-, Kommunal- und Wasserstrahltechnik
Seit über 75 Jahren steht Hako als Lösungsanbieter für intelligente Reinigungs-, Kommunal-
und Wasserstrahltechnik. Mit bester Qualität, exzellentem Service und zukunftsweisenden Innovationen erfüllt Hako die steigenden Anforderungen an nachhaltige Lösungen. Heute zählt die Hako-Gruppe zu den führenden Maschinenherstellern auf dem globalen Markt für die Industrie-, Gebäude- und Außenreinigung sowie die Grundstückspflege und den Winterdienst. Dank des engmaschigen Distributions- und Servicenetzes mit Vertriebs- und Servicepartnern in über 60 Ländern beliefert Hako weltweit ein breites Zielgruppenspektrum mit zukunftsfähigen Reinigungsmaschinen sowie multifunktionalen Lasten- und Geräteträgern. Mit Entwicklungen in den Bereichen Autonomie, Elektromobilität und Digitalisierung bereitet Hako den Weg in die Zukunft der Reinigungs-, Kommunal- und Wasserstrahltechnik.

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