Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

DoorBird erhält UL-Zertifizierung – ein starkes Bekenntnis zu Sicherheit und Innovation im Gewerbe- und Mehrfamilienhausmarkt

DoorBird, führender Anbieter von IP-Video-Türsprechanlagen, freut sich bekannt zu geben, dass die Produktlinie D21x nun die UL-Zertifizierung erhalten hat, ein anspruchsvoller Sicherheitsstandard für Audio-/Video-, Informations- und Kommunikationstechnologie.

Diese Auszeichnung unterstreicht DoorBirds Engagement, innovative und zukunftssichere Lösungen für den gewerblichen Bereich und den Mehrfamilienwohnungsmarkt zu entwickeln.

Die UL-Zertifizierung bestätigt, dass DoorBird-Produkte die hohen nordamerikanischen Sicherheitsanforderungen erfüllen und damit eine zuverlässige und sichere Leistung unter anderem in den USA und Kanada gewährleisten. Die Produkte bieten umfassenden Schutz vor elektrischem Schlag, Brandgefahr und mechanischen Risiken – ein entscheidender Faktor für die Sicherheit von Nutzern, Mietern und Eigentum in gewerblichen, institutionellen und mehrfamiliengenutzten Gebäuden.

Durch die Ausrichtung an international harmonisierten Standards wird die nahtlose Integration in globale Projekte erleichtert und das Vertrauen aller Projektbeteiligten gestärkt.

Die Zertifizierung basiert auf einem modernen, gefahrbasierten Sicherheitskonzept (HBSE), das speziell den Anforderungen intelligenter Gebäude und multifunktionaler Technologien gerecht wird.

Darüber hinaus ist die UL-Zertifizierung ein deutliches Signal an Integratoren, Entwickler und Immobilienverwalter, dass DoorBird-Produkte professionell entwickelt und von einer unabhängigen, vertrauenswürdigen Instanz geprüft wurden – und sich somit bestens für professionelle, leistungsstarke Installationen eignen.
Ob luxuriöse Hochhäuser, gemischt genutzte Immobilien, Bildungseinrichtungen, Gesundheitseinrichtungen oder gewerbliche Räume, die zertifizierte D21x-Serie von DoorBird ist für die Anforderungen vernetzter Umgebungen von heute konzipiert.
Diese Zertifizierung stärkt DoorBirds Position als verlässlicher Partner für Architekten, Systemintegratoren und Immobilienentwickler, die sichere, skalierbare und innovative Zugangslösungen suchen.

Die Produktserie DoorBird D21x wurde gemäß UL 62368-1:2019 Ed.3 + CSA C22.2#62368-1:2019 Ed.3 zertifiziert.

Über die Bird Home Automation GmbH

Die Bird Home Automation GmbH entwickelt und produziert IP-basierte Video-Türsprechanlagen, Zutrittskontrollsysteme, Innenstationen und Zubehörprodukte unter der Marke DoorBird. Neben der Firmenzentrale und dem Produktionsstandort in Berlin befinden sich weitere Niederlassungen in San Francisco und Jacksonville, USA. Die Smart-Home-Produkte werden nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards in Deutschland gefertigt und weltweit eingesetzt. DoorBird steht für die Verbindung von exklusivem Design mit innovativer IP-Technologie im Türkommunikationsbereich. Seit November 2022 ist DoorBird Teil von ASSA ABLOY. Weitere Informationen finden Sie unter www.doorbird.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bird Home Automation GmbH
Uhlandstr. 165
10719 Berlin
Telefon: +49 (30) 120 84892
http://www.doorbird.com

Ansprechpartner:
Cora Dünkel
Head of Marketing & PR EMEIA
Telefon: +49 (30) 1208586-24
E-Mail: cora.duenkel@doorbird.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel