Oberbürgermeister Sebastian Frei und Jonas Kraiß von der IHK eröffneten die Tour im Fachgeschäft Gailing Schlafkultur. Beide hoben die Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen Stadt, Handel und IHK hervor, um die Attraktivität der Stadt zu stärken.
Nach der Begrüßung ging es für die Teilnehmer auf Erkundungstour durch die teilnehmenden Unternehmen. Bei Gailing Schlafkultur präsentierten Frau und Herr Gailing die Geschichte des Hauses und gaben Tipps rund ums „richtige“ Schlafen. Weiter ging es bei der Detailing Crew, wo Frau und Herr Marx zeigten, wie Lederprodukte – vom Autositz bis zur Handtasche – professionell gepflegt und aufbereitet werden. Anschließend stellte Frau Ganter vom Küchentraumplaner aktuelle Küchentrends vor und präsentierte innovative Produkte.
Bei der Vinothek inDrink führten Frau und Herr Huster durch ihre umfangreiche Auswahl von rund 1.000 Weinen aus inhabergeführten Weingütern und luden die Gäste zu einer Weinprobe ein. Anschließend servierte Kay Nekolny – Casual Catering schwäbische Spezialitäten, während der Abend bei weiteren Weinen und Getränken gemütlich ausklang.
Unternehmer und Gäste waren sich einig: „Die City Dinner Tour war ein voller Erfolg und macht Lust auf ein Wiedersehen.“
Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
Ferdinand-Braun-Straße 20
74074 Heilbronn
Telefon: +49 (7131) 9677-0
Telefax: +49 (7131) 9677-199
http://www.heilbronn.ihk.de
Referent Regionalpräsenz & Organisationsentwicklung
Telefon: +49 (7131) 9677-297
E-Mail: kai.plambeck@heilbronn.ihk.de
Leiter Marketing & Kommunikation und Pressesprecher
Telefon: +49 (7131) 9677-106
E-Mail: andreas.lukesch@heilbronn.ihk.de