Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Moodrink™ von bettermoo(d) sichert sich Produktlistung in den Banner Stores des zweitgrößten kanadischen Lebensmitteleinzelhändlers

bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO), (OTCQB: MOOOF), (Frankfurt: 0I5A, WKN: A3D8PP) (das „Unternehmen“ oder „bettermoo(d)“), ein aufstrebender Marktführer und Innovator im Bereich pflanzlicher Lebensmittel, freut sich, bekannt zu geben, dass Moodrink™ (das „Produkt“) in Banner Stores gelistet werden soll, die von dem zweitgrößten kanadischen Lebensmitteleinzelhändler (die „Kette“) betrieben werden. Diese Listung erweitert die Präsenz des Produkts nach seiner erfolgreichen landesweiten Einführung Anfang Februar dieses Jahres auf dem kanadischen Markt noch weiter und ist erst der Beginn der Entfaltung des Potenzials von Moodrink™ in dem umfangreichen Vertriebsnetz der Kette.

Die für ihre nationale Reichweite bekannte Kette betreibt 28 Vertriebszentren und verfügt über mehr als 1.500 selbst betriebene oder Franchise-Geschäfte in allen zehn Provinzen und umfasst ein breites Spektrum etablierter Einzelhandelsmarken. Daher kann diese Listung als Ausgangspunkt für bettermoo(d) dienen, um in das umfangreiche und vielfältige Netz der Banner Stores der Kette einzudringen und von diesem zu profitieren. Dies bietet Moodrink™ außerdem eine außergewöhnliche Chance, seine Marktpräsenz in ganz Kanada zu erweitern, und steht im Einklang mit dem Ziel des Unternehmens, die wachsende Nachfrage nach innovativen und nachhaltigen pflanzlichen Produkten zu befriedigen.

Im Rahmen einer Studie, die Ende April 2023 vom Agri-food Analytics Lab (AAL) der Dalhousie University in Kooperation mit Caddle durchgeführt wurde, wurden in einer umfassenden landesweiten Umfrage 5.507 Personen befragt, um die Konsumgewohnheiten in Kanada im Hinblick auf pflanzliche Produkte zu untersuchen. Daraus ergab sich, dass 42,2 Prozent der Kanadier in den vergangenen zwölf Monaten ein Milchalternativprodukt konsumiert haben. Insbesondere berichtete mehr als die Hälfte dieser Befragten (50,4 Prozent), dass sie mindestens einmal pro Woche derartige Produkte konsumieren.[ii] Diese Daten unterstreichen die signifikante und weiter zunehmende Rolle pflanzlicher Alternativen in der Lebensmittellandschaft Kanadas und verweisen auf eine substanzielle Marktchance für innovative Produkte wie Moodrink™.

Mit dieser neuen Listung vollzieht bettermoo(d) einen weiteren erfolgreichen Schritt; sie trägt unserer Verpflichtung zu Innovation Rechnung und erfüllt die sich weiterentwickelnden Bedürfnisse unserer Kunden. Dies ist eine spannende Entwicklung, und wir sind davon überzeugt, dass die Listung das Potenzial besitzt, unsere Marktreichweite und unsere Zugänglichkeit für Konsumenten erheblich zu erweitern, unsere innovativen Produkte zu noch mehr Kanadiern zu bringen und unsere Position auf dem Markt weiter zu festigen“, erklärte Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d).

ÜBER BETTERMOO(D) FOOD CORPORATION

bettermoo(d) Food Corporation ist ein innovatives Unternehmen für pflanzliche Milchalternativen im Bereich Lebensmittel und Getränke mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada, das mit MoodrinkTM ein nahrhaftes Milchalternativgetränk mit einem revolutionären Geschmack auf den Markt bringt. MoodrinkTM enthält eine Mischung von Kräutern und Blumen, ähnlich dessen, was Kühe vor der Zeit der Massentierhaltung gefressen haben. Ähnlich wie bei reichhaltigen Milchprodukten werden MoodrinkTM pflanzliche Fette und Vitamine hinzugesetzt, sodass die Verbraucher in keiner Weise auf Geschmack verzichten müssen. Der MoodrinkTM ist erst der Anfang der Revolution für bettermoo(d), das in Vancouver ansässige Unternehmen für Milchalternativen.

Getreu dem Motto „What A Cow Eats and A Human Needs“ (Was die Kuh frisst und der Mensch braucht) hat sich bettermoo(d) zum Ziel gesetzt, milchfreie Produkte zu produzieren, die sowohl für den Menschen als auch für den Planeten gut sind, wobei sichergestellt wird, dass alle Produkte nährstoffreich sind und aus nachhaltigen Quellen stammen und dass sie zudem den großartigen Geschmack traditioneller Milch aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs nachbilden. In Zusammenarbeit mit Lebensmittelwissenschaftlern verfolgt das Unternehmen das Ziel, kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsprogramme für Lebensmittel durchzuführen, um eine vollständige Produktlinie von Milchalternativen, einschließlich Moogurt und Buetter, sowie viele andere Produkte auf den Markt zu bringen, die besser für SIE und für den Planeten sind.

FÜR DAS BOARD of DIRECTORS

 

Nima Bahrami
Chief Executive Officer und Direktor
bettermoo(d) Food Corporation

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

 

E-Mail: investors@bettermoodfoodcorporation.com
Webseite: www.bettermoo.com
Tel: 1-855-715-1865

Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetze, einschließlich des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995, enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen in Bezug auf die erwartete Möglichkeit, durch die Börsennotierung die Präsenz des Produkts in ganz Kanada zu erhöhen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Wenn in dieser Pressemitteilung die Wörter „antizipieren“, „glauben“, „schätzen“, „erwarten“, „anvisieren“, „planen“, „prognostizieren“, „können“, „sollten“ und ähnliche Wörter oder Ausdrücke verwendet werden, kennzeichnen sie zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen. Solche Aussagen geben die gegenwärtige Auffassung des Unternehmens in Bezug auf zukünftige Ereignisse wieder und beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Annahmen und Schätzungen, die zwar vom Unternehmen als angemessen erachtet werden, jedoch von Natur aus erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerblichen, politischen und sozialen Risiken, Unwägbarkeiten und Unsicherheiten unterliegen. Viele bekannte und unbekannte Faktoren können dazu führen, dass die Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden können. Das Unternehmen beabsichtigt nicht und übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, um Änderungen in den Annahmen oder Änderungen in den Umständen oder anderen Ereignissen, die diese Aussagen und Informationen beeinflussen, widerzuspiegeln, es sei denn, dies wird von den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften verlangt.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.cawww.sec.govwww.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 Informationen über die Kette

[ii] https://cdn.dal.ca/content/dam/dalhousie/pdf/sites/agri-food/Report%20PB%20EN.pdf

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com

Ansprechpartner:
Tamara Faust
Telefon: +1 (604) 715-2057
E-Mail: translation@irm-press.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel